1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A7v bootet nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by achduscheisse, Jul 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tja kleines problem:

mein asus a7v bootet nicht. dh. der bildschirm bleibt an der stelle mit blinkendem cursor stehen an der normalerweise der zugriff auf floppy cd-rom oder festplatte kommen müsste...erkennen tut er sie schon... nur drauf zugreifen nicht
    irgendwelche vorschläge?

a7v mit duron 1000 Mhz
    danke

2. jo genau
    auf jedenfall war es nach dem 26.06. und auch zum erstenmal

3. Budi

Budi ROM

Hallo Claire
    1. PC ausschalten und Netzstecker weg
    2. Gehäuse aufschrauben
    3. Alle erweiterungskarten wegnehmen.Steckplatz merken
    4. Steckkarten wieder frisch einstecken
    5. Kabel kontrollieren
    6. evt jede Steckkarte einzeln einstecken und schauen ob PC Bootet
    7. Gehäuse schliessen

gruss Andreas

4. tjo alles probiert aber hat nix genützt...
    also wie gesagt es ist nicht so dass mein bildchirm schwarz bleibt sondern der rechner bleibt an der stelle mit blinkendem cursor stehen an der normalerweise das betriebssystem gestartet wird...
    auch von cd kann ich nicht starten und von floppy auch nicht weil er auf nix davon auch nur ein bissl zugreift

gruss claire

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, versuch es mit einer CMOS-Löschung ! http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq099_BlackScreen.htm

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page