1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A7V oder A7V-133 ???????????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by athlon2001, Jun 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hi Leute,

Ihr müßt mir mal bitte helfen: habe ein gebrauchtes A7V-133 ersteigert, das nicht läuft.
    Klingt zwar seltsam, aber das ist nicht mein Problem...ich habe gesehen, dass da, wo normalerweise der Stempel A7V-133 ist, ein Aufkleber war, den habe ich abgezogen und dadrunter war der Stempel A7V (ohne 133) zu sehen (Revision 1.04).
    Zuerst dachte ich "Beschiss", ABER

1. es gibt auf dem Board Jumper für RAID0 (hat A7V nicht)
    2. die Southbridge ist 686B (A7V hatte aber 686A)
    3. auf der Northbridge ist ein Kühler (A7V nix Kühler)

WAS FÜR EIN BOARD IST DAS DENN NUN ??????????

Der Aufkleber kann absichtlich gemacht sein und der Kühler nachinstalliert, aber die beiden anderen Punkte ... ????

Gibt es Fehl-Pressungen bei MoBo\'s ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page