1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A7V333 - immer Absturz bei allen Spielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DieterM, Dec 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DieterM

DieterM ROM

Hallo, brauche dringend Hilfe benötigt.
    Aus Einzelkomponenten PC selbst zusammengebaut, Betriebssystem XP, funktioniert sehr gut, aber wir bringen kein Spiel zum laufen. Entweder hängt sich PC schon beim Installieren auf oder bei der ersten Funktion im Spiel, z.B. Battlefield, Aqua Nox oder No one lives forever; teilweise schmeißt dies auch den ganzen PC in die Grundeinstellungen beim Booten, so daß er völlig neu startet.
    Insbesondere bleibt er gleich nach den ersten Bewegungen z.B. bei Battlefield hängen.

Ich habe verschiedene Artikel in verschiedenen Boards gelesen - relativer Anfänger - und habe den Verdacht, daß irgendetwas im BIOS nicht richtig eingestellt ist.

Ausstattung:

zu dem Board kommt Speicher Samsung 512 DDRAM, PC2700 333, Grafikkarte MSI TI 4200 64 MB, IBM Festplatte 7200 mit 40 GB und ein DVD-ROM, Gehäuse neu 350W
    Es könnte sein, daß ich im BIOS die Reversion 1001 habe, da dies so nach dem Startbildschirm ( Flash ? ) angezeigt wird.

Wie lauten die optimalen Einstellungen bei BIOS unter den o.g. Voraussetzungen ?

Kabel, Speichersitz etc. alles überprüft und 100% in Ordnung.

Soll ein Weihnachstgeschenk sein, wahrscheinlich ist der heutige Tag schon leicht verdorben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page