1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A8N-E Bios und AWDFLASH 1.14

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chaospc, Jan 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaospc

chaospc Byte

Also ich möchte mein Asus A8N-E auf das neueste Bios updaten. Asus schreibt vor, das man dazu AWDFLASH 1.14 benutzen muss. Wenn man versucht das von der Asus Seite zu laden, landet man bei einem toten link. Kann man diese Flashprogramm auch woanders her bekommen. Gibt es Seiten von denen man auch die aktuellen Bios Typen bekommen kann?

Danke

mfg
    Chaospc

2. Kauf dir ne PC Games Hardware mit Cd da sind immer Bios Updates von den gängisten Mainboards mit dabei... Oder du lädst dir ''asus update'' runter... :cool:

3. devilmay

devilmay Kbyte

das Board bringt schon ein Flashprogramm mit ...
    Drücke während der POST abläuft Alt+F2 bei eingelegter Diskette wo die neue Biosversion drauf ist ...

mfg

4. Snaekbaer

Snaekbaer Byte

Serwuß

Wenn dein Rechner stabil läuft ,gehs am besten mit ASUS Update !!

P.S: Lade dir a besten die neue Version Runter.

Machew meine Biosupdates nur mit ASUS Update (habe ASUS
    A8N-E Board)

5. chaospc

chaospc Byte

Danke für die Antworten!!
    Habe meine Probleme gelöst. Bin irgendwie auf den FTP Server von Asus gelandet. Habe von dort das Flashprogramm und das Biosupdate gezogen. Und siehe da es klappte.

Danke noch mal

Chaospc
    :bet:

6. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

@Snaekbaer:

wenn ein rechner stabiel läuft, sollte man nicht einfach so "aus Spaß" das BIOS flashen :rolleyes:

es könnte sein das der PC danach NICHT mehr läuft :D

mfg,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page