1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aargh!! kann win xp nicht mehr installieren *-(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hofa1987, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hofa1987

hofa1987 ROM

naabend.. hatte mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft (von hp), auf dem win xp schon vorinstalliert war.. habe einen intel dual core prozessor.. und habe mit vista installiert.. nun bin ich mit vista total unzufrieden, und möchte xp wiederhaben.. wenn ich die installations cd von xp (original) einlege, und von der cd boote, lädt er am anfang ja die ganzen treiber... und sobald er das getan hat, kommt ein bluescreen, auf dem steht, dass windows heruntergefahrenwurde etc und dateien fehlen würden.. wie kann das sein? und was kann ich dagegen tun?
    daanke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page