1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab 15. Mai: Zwei PCs und Zubehör bei Lidl

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by axel p, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pklaasen

pklaasen ROM

Hallo!

Lohnt sich der Kauf der Jukebox bei Lidl bzw, taugt die was?
    Danke.

Gruß
    Peter

2. Sehr geehrtes PC-Welt Team,

es waere schoen auch mehr ueber den billigeren "Office" PC
    aus dem aktuellen Lidl Angebot zu erfahren. Ist der fuer Office, Internet und ein bischen Multimedia (DVDs ...) zu empfehlen. Taugt der Brenner was ? Wie steht es mit Betriebsgeraeusch und Erweiterbarkeit ? Nicht jeder moechte staendig mit seiner Bank ueber das ec-Karten-Limit streiten ...

3. M.Handke

M.Handke Byte

Hallo,

eine Frage an die PC-Welt oder den Usern hier aus dem Forum.
    Ist der TFT-Monitor von Targa empfehlenswert? Ich meine, ob die Bildqualität usw. in Ordnung ist.

Für jede Antwort würde ich mich freuen.

Marco.

4. ... der sollte sich das Lehrgeld wiedergeben lassen.

1. Seit wann wird die Leistung eines Akkus in dB angegeben??
    2. USB 2.0 ??? Klar hat das Gerät USB 2.0 - sieht man doch auf dem Bild an dem "USB-Logo" (Hi-Speed USB - und das ist 2.0)

Ausserdem sollte man LIDL boykottieren, denn die Angebote sind am Verkaufstga bei Ladenöffnung meisetns schon nicht mehr zu haben. Lidl verkauft alles schon am Abend vorher.
    Wenn das der verbraucherschutz wüsste.

... da lobe ich mir die Aldi-Süd Gruppe. Da gibt es Ware in ausreichender Menge am offiziellen Verkaufstag (zumindest in meiner Filiale ...)

Gruß
    Phantom

5. kabeljunge

kabeljunge Byte

Seid mir mal nicht böse aber zwei Rechner sind gleich eine Offensive und eine "Titelstory" wert?

Besonders der "günstigere" ist nicht wirklich billig... ähnliche Systeme sind nun wirklich für weniger Geld zu bekommen... aber es ist auf jedenfall ne super Werbung die die PCWELT macht:( :rolleyes:

6. axel p

axel p ROM

7. brand10

brand10 Kbyte

Was nichts kostet ist nichts Wert. Der Spruch kommt nicht von ungefähr und trifft
    gerade in der IT Branche ziemlich häufig zu.

8. Woiso

Woiso Kbyte

Eher nicht zum empfehlen.
    Der Kauf eines TFT's sollte wohl überlegt sein,d.h. man sollte sich vorher schlau machen.
    Wenn du die folgende Seite noch nicht kennst schau mal hier vorbei:
    http://www.prad.de/board/

P.S.
    Du kannst auf dieser Seite ja mal unter "suche" den Begriff "Targa" eingeben.

9. raphi1

raphi1 Byte

Der Blickwinkel ist nicht besonders. 150 und 135 Grad sind schon ein bisschen wenig. Ich denke mal, wenn du ein bisschen schräg vor dem Monitor sitzt, wirst du schon starke Farbveränderungen sehen. Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn den Monitor net. Aber der Blickwinkel sollte schon 170 Grad betragen. Spreche aus Erfahrung hatte mal nen Monitor mit 140 Grad und der war schlecht. Kleinste Bewegungen veränderten das Bild.

10. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Damit ist gemeint, dass der Akku bei einer eingestellten Lautstärke des Players von 90 dB bis zu sechs Stunden Strom liefert.

Mit dem zweiten Punkt haben Sie Recht, das High-Speed ist meinen müden Augen entgangen. Der Artikel wird dementsprechend angepasst.

11. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

*petz* Markus Pilzweger war?s . */petz* Der meldet sich bestimmt gleich.

12. cYpro$

cYpro$ Byte

lol

Was meinste wieso ich mir das ganze hier durchlese (Lidl PC),
    nicht weil PC Welt damit Werbung machen will sondern weil Sie mir Informationen über den PC geben, die "nicht" in der Werbung stehen.. :rolleyes: :o

13. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Wieso Werbung? Wir haben den Athlon 64-PC getestet....

14. M8

M8 Byte

Ich glaube nicht, dass Axel für jemanden wirbt.
    Unter dem Link findet sich ein fatastischer Rechner AAABER:

1. "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, weil er sich im Startpreis geirrt hat."
    Lidl steht normalerweise zu seinen Preisen.

2. "Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."
    Also quasi noch schneller ausverkauft als die Lidl Filialen.

Aber einen E-Bay-Rechner (Auktion!!!) mit einem Festpreis-Rechner zu vergleichen - das ist schon frech!

15. Murmeltier

Murmeltier Byte

@goto2

Du hast vielleicht überlesen, dass es drei freie PCI-Slots sind, insgesamt aber fünf.
    Man sollte sich vielleicht vorher genau informieren, bevor man los meckert.

16. Necromanca

Necromanca Megabyte

Was ist denn das für eine Sprache? Deutsch mangelhaft! Kommst Du direkt aus der Pisa-Studie oder komt die bei Dir erst noch.

Wenn ich diese Sammlung an Schreib- und Grammatikfehlern halbwegs richtig deute, dann hast Du anscheinend überhaupt keine Ahnung von PCs. Es ist doch vollkommen unwichtig wie leer der Innenraum eines PCs ist und die preiswertesten Gehäuse sind nun mal Miditower. Die neuen Gehäuse, wie z.B. Shuttle Würfel sind wesentlich teurer ohne dabei einen echten Mehrwert zu bieten.

17. bazzi-net

bazzi-net Byte

"Es bietet 5 PCI-, 1 AGP- sowie 2 DIMM-Steckplätze. "

Sind doch 5... naja lesen ist 'ne Kunst...

18. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Du hast RECHT:

Der Lidl PC hat eine
    -UNGÜNSTIGE Komponenten
    - Zusammen Stellung :

Riesen Klotz an Rechner und dann nur 3 x PCI Slots,

heut zu tage braucht zwar meist nicht mehr so
    viele PCI Solts, da die Boards alles on Board haben,
    wie USB2, Netzw usw.
    daher macht so ein großer PC Klotz
    überhaupt gar keinen Sinn.

Wo anders bekommt man
    z.b. Aecer, oder HP PCs die auch nur 3 x PCIs. Solts haben,
    aber wesentlich kleiner und From Schöner sind !
    Der Siemens PC ist ja genau so groß, hat aber 5 x PCI
    was gut zum Gehäuse paßt !
    Wer mehr als drei braucht sollte lieber so einen Siemens kaufen, wer weninge braucht (was bei den meisten der Fall ist, reicht auch ein kleiner schönerer PC!

19. Ich werd das Gefühl nicht los, dass du hier für dich (od. nen Bekannten) wirbst:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page