1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab 16 Uhr: AMD im PC-WELT Live-Chat

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PK --PCWELT--, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Der 1. PC-WELT Live-Chat ist vorbei und ein dickes Danke schön an die zahlreichen Teilnehmer und an Herrn Niemeyer von AMD.

Wir hatten kurz vor dem Start ein kleines technisches Malheur und konnten den Chat daher erst etwas später beginnen. Danke für die Geduld - ich bin mir sicher es hat sich gelohnt.

Wer nicht dabei war oder alles noch mal in Ruhe nachlesen möchte: Das Chat-Log veröffentlichen wir morgen.

Der IRC-Chat auf www.pcwelt.de/irc-chat bleibt weiterhin online.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

3. Tompo

Tompo Kbyte

Wir haben zu Danken, Herr Niemeyer!
    Und dank des Chat-Logs bin ich nun auch bestens informiert. :)

4. Lieber Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank fuer Ihr Interesse und Ihre Fragen.
    Falls wir nicht alle beantworten oder Sie gestern nicht teilnehmen konnten, zoegern Sie nicht, uns zu fragen :-).

Mir hat der Chat sehr gefallen und ich hoffe, Sie koennen ihn in Kuerze auf pcwelt.de nachlesen.

Mit besten Gruessen
    Stefen Niemeyer, AMD

5. Tompo

Tompo Kbyte

Schade, genau zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Zeit... :(

6. Dr.Punk

Dr.Punk Byte

leider war ich nicht dabei, würde aber gerne nachlesen was da gechattet wurde. Wo und ab wann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page