1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab 17 Uhr: Windows 7 - Alle Geheimnisse enthüllt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

geil freu mich schon.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Herr Dirscherl,

von Windows 7 (Vista Second Edition, Vista SE) möchte ich nur den neuen Taschen-Rechner.
    Prüfen sie bitte ob sich der kopieren lässt und ob er unter Windows XP läuft :).

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also langsam fühle ich mich doch veräppelt... Kaum hab ich Vista, wird schon über den Nachfolger diskutiert :mad: Am ende muss ich dann wieder nen neues BS Kaufen um Aktuell sein zu wollen weil Microsoft auch bei Vista den Support bald einstellt ?! :aua:

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ms verfällt eben wieder in den normalen vor-xp release zyklus: spätestens alle 2 jahre eine neue version

5. christi1992

christi1992 Kbyte

kaufen musst du dir GARNICHTS, du kannst es auch sein lassen. Hab ja auch noch XP SP3 :D

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich hab noch win2k sp4 :D

7. LarsSW

LarsSW Byte

Was ich wesentlich besser finde, als erstmal 5-6 Jahre gar nichts zu bringen.

Im Prinzip ist das auch kein Problem... es wird nur deshalb ein Problem, weil sich manche Leute durch ein neues Windows automatisch genötigt fühlen, es zu kaufen. Für die hab ich einen Tipp: Kauft es einfach nicht, wenn ihr nicht wollt. ;)

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dito. Man muss die teuren Lizenzen eben so lange nutzen wie es noch Support gibt. Ein neues Windows gibts bei mir also erst 2010. Microsoft, ihr könnt euch noch Zeit lasssen. :cool:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jop gegen den kürzeren Zyklus habe ich auch nichts. Wenn man unbedingt jede Version mitnehmen muss ist man selber schuld. Bei Linux ist ein Zyklus von einem halben Jahr üblich (wobei große Änderungen auch eher alle 1,5-2 Jahre kommen und die Versionen dazwischen eher sowas wie SPs sind) und obwohl die kostenlos sind nehme ich selbst da nicht jede Version mit.

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hach, ich bin ja schon so aufgeregt! In 62 Minuten wird das Geheimnis gelüftet! :jump::jump::jump: ;) :o

11. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Sehe ich genauso, man kauft sich auch nicht alle paar Jahre das neuere Automodell etc. etc. etc.
    Auch bei der Mode (Klamotten) gehe ich nicht bei jedem Mist mit (wenn ich da an diese Hüfthosen denke, aua). Obwohl das sicherlich nicht vergleichbar ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page