1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab dem 29.9 bei Plus: 18-Zoll-TFT, 5-Megapixel-Kamera und mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by T-Azubi, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ForumOnkel

ForumOnkel Byte

WENN schon Schnäppchen, dann doch nicht 299 Euros für eine Billigkamera. Warum nicht mal ein Kampfpreis für so eine 5-Megapixel-Kamera für unter 100 Euro??

Jenoptik ist ja schließlich nicht HP, Sony, Canon - aber für 299 Euros kann ich mir dann auch ne Markenkamera der obigen Markenhersteller kaufen, sind dann vielleicht keine 5 aber vielleicht 3,3 oder 4 Megapixel.

Aber ne Billigmarke sollte IMO auch einen Billigpreis machen. Doch 299 Euros sind nicht wirklich billig.

2. T-Azubi

T-Azubi Byte

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lang oder kurz ist die Reaktionszeit dieses TFT's?

3. Woiso

Woiso Kbyte

Der Kauf eines TFT's will wohl überlegt sein und von einem Gericom würde ich Dir sowieso abraten.
    Guckst Du hier und machst Dich erst mal schlau:

http://www.prad.de/board/

MfG

4. LordSim

LordSim Byte

schätze mal die Reaktionszeiten sind relativ hoch, aber das ist ja eh nur eine Angabe für Zocker wie uns; und da bei Plus ein probespielchen nicht geht, würd ich vom TFT die Finger lassen, oder kenn jemand den TFT?

Mich interessiert eher die Digi-Cam; von Jenooptik gibt's eine ganz ähnliche (deren Bezeichnung sich zumindest ähnlich anhört), und die eigentlich ganz gut sein soll; kennt die hier jetzt angebotene Digicam schon einer, oder weiß einer, ob die mit der Jenooptik-Cam identisch ist, obwohl die Bezeichnung leicht abweicht? Bei grafikkarten entscheidet ja auch ein MX gerne Radikal über die Leistung... Wäre echt hilfreich :D.

5. T-Azubi

T-Azubi Byte

hm..hab mal auf plus.de nachgescheut. dort steht überhaupt nix genaues darüber. Naja, kein Wunder, denn laut der Webseite von Gericom scheinen die die Werte nicht mal selbst zu kennen. Oder sie sind so schlecht dass sie sie nicht veröffentlichen wolen. :aua:

6. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

soll ich jetzt die Kristallkugel befragen oder gibts einen Link? :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page