1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab dem 29. Juli: Hummer-Notebook für 799 Euro bei Plus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hotte63, Jul 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotte63

Hotte63 Byte

Wenn das Teil nicht mal DVD-Rs und DVD-RWs kann, dann kann man es sowieso vergessen. Wer baut heute noch solche miesen Laufwerke, die nicht mal beide Spezifikationen können? :aua:

Auflösung?

Welche Karten?

Also nix für ungut, aber so taugt das Teil nicht viel - auch nicht zu dem Preis! :(

2. goto2

goto2 Halbes Megabyte

Update (14:10 Uhr): Wie uns Plus soeben mitteilte, wird die Bestellung über den Online-Shop erst ab Donnerstag (22. Juli) möglich sein.

--------------------------------------------

Wie komme ich dazu was online zu stellen,
    was ich noch nie gesehn habe?
    die Katze im Sack kaufen, nö !

In den Verbraucher Märkten gibt es ähnliche Geräte, die man wenigstens vor dem Kauf ausprobieren kann und gleich mitnehmen kann !

Internet = Versandhandel = oft ein Betrug

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

ja - sorry! Sie haben Recht. Diese Infos hätte ich natürlich auch mitliefern sollen. :aua: News wurde von mir soeben ergänzt.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@hotte

Tschuldigung, aber was erwartest du für 799 Euro? Einen Centrino mit der Ausstattung? Träum weiter. Selbst Gericom mit ihrem Billig Ramsch können da nicht zaubern. Wobeider Name Gericom allerdings für mich schon ein Hindernis beim Kauf von Notebooks wäre.

5. iks:p

iks:p Byte

wers wünscht kann sich als IT-Disti den Notebook von Elitegroup Stichwort Desknote selber zusammenschustern...

und warum müssen fast alle Notebook mit 256 MB Ram sein und nicht mehr...

6. SantoToscano

SantoToscano Guest

WEILS REICHT FÜR DIE MEISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte. Das kann doch wohl nicht war sein. Ich glaube wenn das Notebook nur 10 Euro kosten würde, gäbs hier noch welche die nur rummeckern. Ich glaubs nicht. :aua::aua::aua::aua:

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Die zehn Euro wollen auch erstmal verdient werden.
    Wenn Geld ausgegeben wird, warum dann nicht mit maximaler Kosten-Nutzen-Beziehung?

Wenn ich alles kaufen würde, was billig ist, hätte ich die Bude voller AEG (Altem Elektrischem Gerümpel, wie einer meiner Profs , ein gewisser W.,zu unken pflegte)

Im übrigen:
    Bei meinem ollen DELL konnte die nächstgelegene Vobis-Filiale mal eben für ca. 50? weitere 256 MB nachrüsten. Seitdem nutze ich den Laptop lieber als den PC.

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page