1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab Freitag ist der neue iPod Shuffle da

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

iPod hin, iPod her. Der Vorgänger meiner Freundin mußte nach 5 Monaten an Apple geschickt werden weil er nicht mehr vom PC erkannt wurde und sich auch nicht mehr zurücksetzen ließ. Gekauft und abgewickelt wurde über SATURN in der SCS in Wien. Ärgerlich ist es wenn man dann über drei Wochen auf sein Gerät verzichten muß und Apple für diese Zeit noch nicht einmal ein Leihgerät zur Verfügung stellt (von dem ganzen Aufwand und der Fahrerei ganz zu schweigen). Das wäre doch das Mindeste was man bei einem Markengerät innerhalb der Garantiezeit erwarten kann. Da kauft man beim nächsten Mal lieber gleich ein billiges NoName Teil. Da kann der Service auch nicht beschissener sein als bei Apple aber man muß nicht auch noch dafür über den teuren Preis bezahlen. Voll verAppled.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page