1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab morgen DSL, wo bleibts MODEM?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Lethertm, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lethertm

Lethertm ROM

Hi Leute!

nach 3 1/2 Jahren Wartezeit krieg ich nun endlich morgen zum 16.03.05 TDSL Freigeschaltet*megafreu* - die Auftragsbestätigung bekam ich letzten Freitag und den den Splitter am Samstag, bis heute "Dienstag" hab ich mein Modem noch net bekommen. Ich hatte im November ,wo klar war das in unserem Dorf 3 Ports für DSL zur Verfügung gestellt werden, übers Internet so ein T-Online Komplettpaket abgeschlossen über die T-Com Seite. ist das normal das man da ssoolange drauf warten muss? Ich weiss ja noch nichtmals ob ich auch ein Empfangsteil für das Modem am PC mitgeliefert wird?!

Gruß Marco :-)

2. Beatcounter

Beatcounter Guest

hmm

...ja
    ···T·estsieger···
    Inkompe·T·enz

3. Beatcounter

Beatcounter Guest

war bei mir genau anders rum
    ich hab das modem gleich mitbekommen (das war da wo das umsonst war)
    dann habe ich 2 monate gewartet (habe natürlich rechnungen bekommen) und dann kam der splitter - mit dem netten beipackzettel, dass das modem evtl. noch nicht gekommen sein könnte.

4. Magier75

Magier75 Megabyte

war bei deiner Bestellung das Modem Incl? ansonsten gibt´s nix und du kannst warten bis DSL wieder abgeschafft wird.

was meinst du damit :confused: Etwa die Netzwerkkarte?
    > in der Regel selber kaufen , sofern nicht LAN on Bord.

mfg

5. Lethertm

Lethertm ROM

Meinte Netzwerkkarte. Das Modem war bei der Bestellung inklusive. Falls heute Abend noch nix zuhause angekommen ist, ruf ich da direkt mal an! Welche Wireless Netzwerkkarte könnt Ihr mir empfhelen? Worauf muss ich achten?!

Gruß marco :-)

6. Beatcounter

Beatcounter Guest

Wenn du ne High end W-Lankarte haben willst kann ich nur Oricoco empfehlen die sind absolut genial

7. man sollte nicht meckern wenn man falsch bestellt! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page