1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab sofort am Kiosk: PC-WELT-Sonderheft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by -el, Dec 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -el

-el Byte

"1000 geheime Windows-Tricks"
    Wie geheim sind wohl solche Tricks, wenn sie alle Nase lang in so ziemlich jeder Computerzeitschrift veröffentlicht werden?

Ein "bootbares Notfall-Windows auf CD" würde mich allerdings interessieren.
    Bislang lag Microsofts Betriebssystem immer nur Computern aber nicht Zeitschriften kostenlos bei, und andere Verlage scheiterten bereits daran, denen 'ne Version für 'ne Zeitschriftenbeilage abzuschwatzen.

-el

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich müsste die PC-Welt die Zeitschriften einstellen, denn nach den letzen Heften mit den reißerischen Überschriften, wie "nie wieder Probleme mit..." oder "So versauen Sie nie mehr den PC", müssten alle schon Profies sein.

Ich kenne Leute, die allein wegen der Aufmachung das Heft nicht mehr in die Hand nehmen.

Ich bin da nicht so konsequent, sondern nehme es noch in die Hand, um die Heft-CD/DVDs mit den begehrten "Vollversionen" rauszunehmen.

Brauchte mal eben einen neuen Kaspersky Lizenzschlüssel. :cool:

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Wenn ich sowas schon lese...

"Windows schneller", "Tuning", blabla... da war der Test in einer der letzten c'ts zu diesem Thema schon aufschlussreicher. Wenn überhaupt etwas einen "krassen Geschwindigkeitsschub" bringt, dann nur das Deaktivieren überflüssiger Prozesse und Autostarts. Alles Andere ist bestenfalls subjektiv spürbar (oder einbildbar), aber nicht messbar.

@deoroller
    Was meinst du, wieso ich das Heft nicht mehr kaufe? :D

Einer meiner Lieblingssätze aus einer PC-WELT:
    "Brennen Sie aus dem ISO-File ein Image [...]"

goil...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page