1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab sofort ohne WGA: Internet Explorer 7 für Alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by advo-x, Oct 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. advo-x

advo-x Byte

Erst ab XP - also doch nicht "für alle"

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...es sind wohl die schwarzen Schafe gemeint...

3. trisspac

trisspac Byte

Nette Sache ... aber solange IE 7 weiterhin Musicmatch blockiert, kann mich Winzigweich damit mal im Mondschein besuchen.

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

fällt die Echtheitsprüfung bei Windows Vista Ebenfalls weg? oder gilt es nur für Windows 2003 Server und Windows XP.

5. kfriedrich

kfriedrich Byte

toll !!!

braucht das irgend jemand wirklich?

als windows 2000 nutzer bin ich eh außen vor - und es macht mir gar nichts aus...

lass ma' stecken, onkel bill

6. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

@ blue-sky
    bei vista ist der ie7 eingebaut, was soll da dann wegfallen? (achtung: es geht hier nur um die WGA prüfung bei der IE7 installation!!!)

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ja stimmt Sorry da, hab ich nicht dran gedacht,Microsoft soll ja auch drüber Nachdenken die Produktaktivierung wieder abzuschaffen, Weil denen die Callcenterkosten wohl aus dem Ruder laufen, das soll zumindest Steve Ballmer gegenüber der New York Times geäüßert haben. ob,s Stimmt? wer weiß dass schon.

8. pikaro

pikaro Byte

oder http://www.opera.com/

auch ohne WGA.
    Sicher, schnell und für

Win 98
    Win NT 4.0
    Win 2000
    Win Me
    Win 95
    Win XP
    Windows Vista