1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab sofort: T-DSL mit 3072 Kilobit pro Sekunde

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AlFayed, Dec 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hmm... Die Preise scheinen mir doch etwas zu gut um wahr zu sein... kann es sein, dass die Telekom, da sich das Produkt ja anscheinend in erster Linie an Geschäftskunden richtet, hier Nettopreise angibt? (sprich noch 16% MwSt drauf)

Nur so ein Gedanke....

2. AlFayed

AlFayed Byte

Hammer, die, die DSL haben, bekommen immer schnellere Connection, und unsereins, die in den "ländlichen" Regionen wohnen gucken in die Röhre und surfen mit ISDN und dem Gebührenticker im Hintergrund.
    Ich denke, die Telekom sollte lieber auf einen Flächendeckung setzen. Bei mir ist zum Beispiel nichtmal die abgespeckte DSL-Variante möglich ://

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page