1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab wieviel Apps streikt das IPhone?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by The Undertaker, May 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Hallo,

ich hab gelesen das es mittlerweile über 100000 Apps fürs IPhone gibt. Ab wie viel Apps geht das IPhone eigentlich definitiv in die Knie?

The undertaker

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nachdem das iphone (noch) kein multitasking kennt: genau dann, wenn der flash speicher voll ist.

3. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Hat das schon mal einer versucht? Beim PC kann ein zu viel an Programmen oder ein zu geringer Speicherplatz ja bekanntlich zu seltsamen Verhalten führen. Die unterschiedlichen Apps sind ja unterschiedlich groß. Daher würde es mich interessieren, ob es eine Obergrenze für die Anzahl der Apps gibt und ob das IPhone noch normal reagiert, wenn man es vollpackt.

The undertaker

4. St0neD

St0neD Byte

Ich weiß zwar nicht wies beim iPhone ist aber mein Freund meinte beim iPod touch isses nicht gut wenn man mehr als 5 Seiten mit Apps hat, tut der Festplatte nicht gut.

5. punki1

punki1 Byte

Habe das IPhone 3GS und bin mittlerweile bei rund 250 Apps auf dem Telefon und ca. 300 auf dem Rechner. Das Telefon hatte bei mir bis jetzt noch keine Probleme.

6. LarryFlynt

LarryFlynt Byte

@punki1: Wow, das stell ich mir leicht unübersichtlich vor... Ich hab momentan 50 Apps und das reicht um nach selten genutzten Programmen zu suchen. :-)

Aber klar geht da noch mehr... Begrenzendes Kriterium: wenn der Speicher voll ist, ist spätestens schluss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page