1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abartige Probleme mit Windows MSN Live Messenger!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by apollo00, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apollo00

apollo00 Byte

Hallo! bin mir zwar e nicht sicher ob ich hier richtig bin aber schau ma mal.

Habe schon Jahrelang den MSN-Messenger und bin davon auch sehr begeistert.

Doch seit dem der MSN zum Windows Live Messenger wurde habe ich nur noch Probleme damit.

Seit Monaten schon habe ich folgendes Problem ab ca 4 Monate nach einer Formatierung:

Der Messenger meldet sich immer wieder ab von selber.

bekomme dann die Mitteilung das ich mich an einem anderen Computer angemeldet habe etc.

Auch kriege ich öfters von meinen Kontakten eine Rückmeldung das hier währenddessen oder wenn ich Offline bin und garnicht am PC über den Messenger komische Links verschickt werden.

Habe schon viele Tipps online gesehen zmb automatische Anmeldung deaktieren aber es hat nichts geholfen.

Msnserviceline oder Microsoft (da ja windows) haben mir noch nie geantwortet (nach der 10ten Anfrage aufgegeben).

Also vl kennt hier wer das Problem und kann mir helfen?

Finde des Messenger wirklich klasse und würde ihn nur ungern von dem PC löschen.

Aja auch Mehrmalige Neuinstallation und nach der Deinstallation reinigung der Regestry mit TuneUP hat nichts gebracht

2. Jeffrey

Jeffrey Kbyte

Hast du mal auf einen Link im MSN geklickt, welcher dir ein Kontakt geschickt hat und dich nachher dort angemeldet ?

Ändere einmal dein MSN-Passwort, vielleicht hilft dir das.
    Zur Sicherheit würde ich auch noch den MSN-Virus Cleaner durchlaufen lassen.

http://download.chip.eu/de/Clean-Virus-MSN-1.6.5_2855782.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page