1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbildungsfehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by giblon, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. giblon

giblon Byte

gruss an alle,

also ich versuche jetzt hier nochmal hilfe zu bekommen

mein system:

- amd athlo 1,4Ghz 133FSB
    - 256 DDR RAM
    - mainbord: asus A7V266 (via VT8366)
    - grafikkarte: ledtek geforce2 gts/pro

und mein problem:

Es tauchen auf meinem Bildschirm, insbesondere im internetexplorer, beim scrollen mit dem Mausrad oder auch mit dem Balken immer mehr Pixelfehler/Abbildungsfehler auf.
    Filme gucken oder in den windowsfenstern arbeiten ist kein Problem.
    Es liegt weder an den Grafikkarten- und Monitortreibern noch an irgendeiner hinzugefügten oder entfernten Hardware.
    Eine Überhitzung ist ebenfalls auszuschliessen, denn....und jetzt kommts, sobald ich den Netzstecker des Mainboardes abnehme habe ich erstmal wieder ca. eine woche Ruhe, sprich nichts zu sehen von Pixelfehlern, aber irgendwann tauchen sie halt nach und nach wieder auf und ich kann wieder mal meinen pc aufmachen und den netzstecker abziehen...

Also wenn irgendjemand einen tip hat, dann immer her damit und danke schonmal im voraus..

mfg giblon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page