1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbonieren und E-Mailbenachrichtigung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by WoKraft, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Wenn Ich E-Mailbenachrichtigung anhake, erscheint das Thema als abonniert. Deswegen bekomme Ich bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail, obwohl niemand auf meinen Beitrag geantwortet hat.

MfG
    Wolfgang

2. megatrend

megatrend Guest

ja, genau, dies ist ein Uebel! Das war in der alten PC-Welt viel besser, man wurde
    a) nur benachrichtigt, wenn wirklich einem direkt geantwortet wurde (und nicht jedesmal, wenn irgend jemand wieder seinen Senf - pardon dieschi - dazugegeben hat). Ich werde jedenfalls jeweils von einer Mailflut förmlich überschlagen, dies nur, weil ich die Themen abonniert habe, um bei einer Antwort des Thread-Inititators reagieren zu können. Hilfreich wäre, wenn die Antwort grad mitgesandt würde, ansonsten gibt's zig mal blinden Alarm. Mühsam, mühsam!

Kann man dies wirklich nicht verbessern?

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page