1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbruch AOL-Internetverbindung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by krom008, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krom008

krom008 ROM

Nach Aufbau der Internetverbindung über AOL kommt die Meldung "AOL hat eine Schutzverletzung über Kernel 32 verursacht" und die Internetverbindung wird unterbrochen. Betriebssystem ist WIN ME. Wäre toll wenn jemand helfen könnte!

2. krom008

krom008 ROM

Vielen Dank für die Hilfe. Hat leider nicht geholfen. Aber habe AOL als Standard für die DFÜ genommen, daher denke ich mal, dass es die Lösung für das Problem ist.

Danke

3. Gast

Gast Guest

Wenn Du auf den grünen Ball unten rechts klickst und Disable auswählst. Geht es dann?

4. krom008

krom008 ROM

Der Fehler tritt auf nachdem ich die Internet Security 2004 von Norton installiert habe.

5. krom008

krom008 ROM

Es ist die Version 8.0, also eigentlich die Neuste.

6. Gast

Gast Guest

Liegt offensichtlich an der AOL-Software. Welche Version?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page