1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbruch der DFÜ-Verbindung

Discussion in 'Browser' started by Engelchen07, Dec 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine DFÜ-Verbindung(Compuserve und Arcor) bricht nach wenigen Minuten ab, eine Neuanwahl ist sofort möglich! Wer kann mir helfen?
    Mein Rechner: AMD 350MHz, Win98SE, IE5.5, ext.USB-Modem(No-Name)
    Danke schon mal...
    Euer Yves

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

die telefonleitung?

3. rapmaster

kann doch sein.ausserdem hab ich ihn gefragt ob es an der leitung liegen koennte.ich wusste ganz genau, vor paar jahren ist die verbindung bei mir alle 20 bis 30 min. abgebrochen.automatisch.und das lag an der telefonleitung.
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 19.12.2002 | 21:44 geändert.]

4. Danke erstmal. Werde es am Wochenende probieren...

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Rappy,

wie oft soll man es Dir noch sagen? Wenn Du keine fundierte Antwort weißt, dann laß es bitte!

Falsche Antworten verunsichern die Leute eher, als daß sie Ihnen nützen.
    Außerdem heißt das nicht : Anti 0190 Dialer, sondern wenn dann : Dialerschutzsoftware...

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 19.12.2002 | 07:35 geändert.]

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

ich tippte eher auf das USB Modem. Welches hast Du denn? Ich habe das Acer 56k surf USB.

Teilweise hat folgendes geholfen:

In den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung das Häkchen bei: "Terminalfenster [bvor</B> dem Wählen anzeigen" setzen.

Dann ganz normal die Verknüpfung anklicken und auf wählen gehen.

Dann kommt das Terminalfenster. Dort gibtst Du : ATX3 ein und gehst auf : WEITER.

Dann sollte es klappen.

Falls Du ein Motherboard mit VIA-Chipsatz hast, gibt es zwar von VIA einen USB-Patch, aber ich konnte keine Veränderung / Verbesserung feststellen.

mfg ghostrider

Nachtrag:

http://www.trojaner-info.de

Eine gute Seite zur Internetsicherheit.

[Diese Nachricht wurde von ghost rider am 19.12.2002 | 07:36 geändert.]

7. Nein, einen Antidialer habe ich definitiv nicht installiert. Die Leitungsqualität kann ich bei einem Bekannten ja mal mit meinem Rechner dort austesten. Bei Ihm funktioniert ja der Netzugang. Danke erstmal...

8. rapmaster

hast du irgendeinen anti 0190-dialer an, der nicht richtig funktioniert?oder ist dein modem oder die leitung zu schlecht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page