1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abbruch von Brennvorgängen mit Nero 5.5

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by TBecker, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBecker

TBecker Byte

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe auf meinen Rechner PIII, 667 MHz, 256 Ram meine Software neu aufgespielt (Win 98SE, MS Office XP, ua) und habe seit neuestem plötzlich Fehlermeldungen bei Brennvorgängen mit Nero 5.5, dh. der Brennvorgang wird unterbrochen. Habe Nero geupdated, den Brenner woanders eingebaut - daran liegt\'s wohl nicht. Ich vermute ein nicht ganz stabiles Gesamtsystem, obwohl ich es mir nicht erklären kann. Hat jemand Ideen, oder kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen:
    "Nero verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul unbekannt bei 0000:bbf54ebb" oder "... durch eine ungültige Seite in Modul mfc42.dll bei 0167:6c2cd8f0" oder "... ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 0167:bff714ac" oder "Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C000ccbd in der VXD-Datei VMM (01)+0000bcbd"

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page