1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abfalleimer oder Mülltonne

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by doublescreen, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ...dumm nur, dass es unter XP nicht zu funktionieren scheint, oder?

MfG
    doublescreen

2. wer norton protection installiert hat, kann unter sämtlichen win versionen den namen ganz einfach ändern... rechtsklick auf den papierkorb -> eigenschaften -> regiesterkarte "papierkorb" - titel...

gruß

reanimation

3. kroeschke

kroeschke ROM

Hallo Pc-Welt,
    mit dem Umbenennen klappt's wohl nicht so.
    Habe das Attribut wie beschrieben geändert, die Änderung wurde auch wirksam.
    Nur erscheint im Kontextmenü vom Papierkorb eben keine Option zum Umbenennen, auch nach Neustart nicht.

War wohl nix mit dem Tip!

kroeschke

4. Komisch... nachdem ich den Eintrag wieder auf den "Standard" zurückgesetzt habe (welcher entgegen dem Artikel übrigens den Inhalt "FF 01 00 20" hat, habe ich nun ein ausführliches Kontextmenü und ich kann den Papierkorb umbenennen...

so long
    bastian

5. Floppy1985

Floppy1985 Byte

Bei mir funktioniert das auch nicht wirklich...

Gruß Floppy1985

6. Achim_P

Achim_P Byte

wenn ich das kontextmenue aufrufe und eigenschaften auswähle, dann kann ich das teil ohne irgend eine änderung in der registry umbenennen

system: WinXp

gruß achim

7. tobiD85

tobiD85 Byte

Hi,

bei meinem Papierkorb war nach der Registry-Änderung auch kein weiterer Kontextmenue-Eintrag. Durch drücken von F2 bei markiertem Papierkorb kann ich aber nun den Namen umbenennen.

System: WinXP

gru tobi:cool:

8. kwitzig

kwitzig Guest

Habe den Tipp wie beschrieben ausgeführt,leider ohne Erfolg.
    Aber der Tipp eines Forumteilnehmers hat geholfen.
    Binärwert auf FF 01 00 20 setzen dann klappt Alles.
    Danke!:)

FF-Klaus-rudi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page