1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgeblendete Schaltfläche bei Startseite

Discussion in 'Browser' started by fuchs01, Oct 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuchs01

fuchs01 ROM

Hat jemand eine Idee wie ich in meinem Internet-Explorer die abgeblendeten Schaltflächen im Ordner Extras-Internetoptionen Allgemein, wieder aktivieren kann. Habe nach aufruf einer E-Mail dieses Problem festgestellt und bekomme es nicht wieder hin die Schaltflächen für Standartseite, leere-Seite und für die Sicherheitseinstellungen zu aktivieren. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dank bar.

Antworten in diesem Forum oder unter:
    heiko.opfer@csopfer.de

Vielen Dank schon mal.

2. MikeMa

MikeMa ROM

Habe bei einem Kumpel das selbe Problem gehabt. Ich habe es teilweise gelöst, indem ich in der Registry den (deaktivierten) Inhalt der Startseite gesucht und durch eine andere Startseite ersetzt habe.
    Die Buttons für das Festlegen der neuen Seite habe ich aber auch nicht mehr aktivieren können, obwohl das sicher auch in der Registry hinterlegt sein muß. Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp.

3. fuchs01

fuchs01 ROM

Wenn ich über die Systemsteuerung gehe hab ich genau das selbe Problem. Die Schaltflächen sind einfach abgeblendet. Ich hab es z.Zt so gemach das ich die Startseite in der Regestrie eingestellt hab doch die Sicherheitsstufen lassen sich trotzt allem nicht ändern.

Ich wart mal vielleich schreibt ja noch jemand ......

Danke noch mals.
    Heiko

4. Sieht ja fast so aus, als ob Du keine Admin Rechte hast.
    Kannste andere Systemeinstellungen (ausserhalb IE) ändern?

5. holda

holda ROM

Hallo Heiko,

Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Habe nämlich genau das selbe Problem!

Schreib mal! ***BIN VERZWEIFELT***

Jan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page