1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgelöste Tasten von Acer Notebook - kaputt?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by eliza, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eliza

eliza ROM

hey ihr,

ich würd euch gern um rat fragen..
    mein hund ist mir vorhin voller freude auf mein notebook gesprungen mit den pfoten, - und hat dabei zwei tasten abgerissen.. :aua:
    ..das heißt, abgerissen sieht es gar nicht so aus, ich kann nichts abgebrochenes sehen, aber das ist eh so kleiner fitzelkram.. :o
    wißt ihr, ob man die tasten wieder dranmachen kann, gibt´s da einen trick, oder besser gleich zur reparatur?
    ich hab etwas rumprobiert, aber die dinger hielten einfach nicht, und ich hab schiss, endgültig was zu schrotten!
    dies ist jetzt bestimmt nicht die schlaueste frage hier, aber ich mach mir echt einen kopf, weil das notebook gerade erst ein paar monate alt ist und ich kein dukatenscheisser bin ;)

bitte sagt mal was, wenn ihr was wißt, okay?.. hmm.. :bet:

liebe grüsse..

eliza :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page