1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgeschlossene Windows 8 Installation: Laptop lädt und lädt...!

Discussion in 'Windows 8' started by Nachtwind94, Oct 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Auf meinem Laptop hatte ich vorher Wind7. Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich mich dann für Wind8 entschieden...gefallen hat es mir dagegen nicht sehr.
    Somit wandte ich mich wieder an Wind7. Da ich mit diesem plötzlich so viele Probleme hatte (mit den Wind8 vorher nicht, es gefiel mir einfach nicht) installierte ich gestern wieder Wind8, weil mir dieses wie das kl. Übel vorkam.

So nun zum Problem: Die Installation ist abgeschlossen. Gut. Aber nachdem Starten des Laptops kommt das Windows-Symbol und es wird angezeigt, dass es lädt. Sonst passiert nicht mehr.

Was kann ich bezügl. dieses Problems machen?

Danke schon mal.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wie hast du installiert..?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page