1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by blackskin, Oct 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackskin

blackskin ROM

hallo leute.:confused:

ich habe mal eine frage und zwar:
    kann ich meine grafikkarte im abgesicherten modus aktivieren so das ich spielen kann? WoW und so?
    der grund:
    mein vater hat über ein programm meine spielzeit begrenzt.
    ... bitte keine vorträge über mein verhalten. ich weiß es ist nicht richtig aber so is die jugend :D ..
    nein aber es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :)
    -- ps wäre vllt auch gut wenn ihr mir sagen könnt ob ich wow auch mit der vga graka spielen könnte und ob es noch eine andere möglcihkeit gibt.. z.b. was anderes als abgesciherter modus.. nur halt das wow starten kann.. und halt nich mit diesem programm meines vaters.. -.-

lg blackskin.
    :rolleyes:

Last edited: Oct 5, 2009
  2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Unglücklicherweise willst Du ein Sicherungsprogramm umgehen.

Hier wirst Du keine Hilfe bekommen.

3. blackskin

blackskin ROM

keine chance? denkt jemand das ich wow vlllt trotzdem spielen kann?
    lg

4. Sele

Sele Freund des Forums

Na klar kannst Du trotzdem spielen - nämlich in der durch Deinen Vater festgelegten Zeit!

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hier wurde alles dazu gesagt.

:zu:

6. blackskin

blackskin ROM

hi,

könntet ihr mir vllt eine liste erstellen was ich alles in den Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung eingeben muss um World of Warcraft spielen zu können?
    d.h. sound, grafik etc.
    würde mich sehr sehr freuen! :)

mfg blackskin

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Mit
    %windir%\system32\shutdown.exe -r -t 0
    den PC neu starten im Vollmodus. Ohne Laden der installierten Windows-Treiber geht's kaum.
    Gruß Eljot

8. blackskin

blackskin ROM

was genau macht das? und was meinst du mit laden der windows treiber?

9. blackskin

blackskin ROM

hi,

könntet ihr mir vllt eine liste erstellen was ich alles in den Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung eingeben muss um World of Warcraft spielen zu können?
    d.h. sound, grafik etc.
    würde mich sehr sehr freuen!

mfg blackskin

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wozu soll das gut sein?

Gruß kingjon

11. blackskin

blackskin ROM

mein vater hat ein programm installiert das ich es nichtmehr spielen kann..
    nunja deswegen...
    gibt es eine möglichkeit?
    lg

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

(Seufz) Ach, Mensch!
    In diesem Forum wirst Du sehr viel mehr Eltern als Kinder finden. Die Loyalitäten sind damit eindeutig verteilt. Wir helfen Kindern nicht, die Schutzmaßnahmen ihrer Eltern zu umgehen.

Du darfst es gerne selbst versuchen, es zu schaffen, das übt und Rebellion ist das Vorrecht der Jugend. Selber forschen macht klug. :)

=> verschoben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page