1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus??Was mach ich falsch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Toby016, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toby016

Toby016 Byte

Ich habe win XP Home Edition.
    Wenn ich in denn abgesicherten MOdus will dann muss ich beim neustart F8 drücken.Dann komm ich in das Auswahlmenü ich geh auf Abgesicherter Modus.Jetzt kommt ich soll mein Betriebssys auswählen da ich nur xp hab drück ich enter jetzt laufen so dos befehle oder so was runter und danach kommt ein schwarzer bildschirm mit so einem blinkenem teil oben links.ab hier gehts nicht weiter.was mach ich falsch?
    kann mir jemand helfen???
    Danke
    Toby

2. starperry

starperry Kbyte

wie schon Gschmakofazy fragte, was willst du im agesicherten modus machen????

bei der langen wartezeit die du dabei aber hast, würde ich sagen, das auf dem pc ein grundlegendes problem besteht. in dem fall hilft nur eine radikalkur ---> neuinstallation ;-)

3. Toby016

Toby016 Byte

Hi
    Das mit dem warten hilft nicht.Ich hab ca 2 Stunden den pc in dem black screen mit dem weissem cursor gelassen und das hat nichts geholfen.hast du vielleicht noch ne idee was mir helfen könnte???
    danke

4. Hi! Hätte auch mal gesagt, a bisserl warten. Kann dauern *g*
    Keine Kritik an dir, aber das "binkende Ding" ist ein Cursor ;)

5. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy

Ich kann mir das nur damit erklären, dass du zu wenig lange wartest !!! Ansonsten:Was willst du überhaupt im abgesicherten Modus???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page