1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgesicherter Modus

Discussion in 'Smalltalk' started by kevin2435, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevin2435

kevin2435 ROM

Hallo,
    ich habe ein problem mit dem abgesicherten modus.Vor ein paar Tagen lief mein XP-Rechner noch einwandfrei aber als ich an einem tag den pc angemacht habe konnte ich auswählen ob ich den abgesicherten modus,den abgesicherten modus mit netzwerktreibern,abgesicherten modus mit eingabeaufforderung,letzte bekannte konfiguration starten oder windows normal starten.ich habe windows normal starten ausgewählt weil ich nicht wusste woran es liegt.dann hat der pc wieder neu gestartet und ich war wieder dawo ich das mit dem abgesicherten modus und so auswählen soll.dann hab ich abgesicherten modus mit netzwerktreibern ausgewählt und wollte mit der systemwiederherstellung den pc zu einem zeitpunkt wo noch alles einwandfrei lief wiederherstellen.aber es hat sich nichts geändert.dann hab ich versucht windows zu reparieren-hat nicht funktioniert.dann hab ich windows xp mit der CD neu installiert aber es hat sich nichts geändert.es ist immernoch so wie vorher :( es ist zum :kotz: ich weiß nicht mehr was ich tun soll
    schonmal danke im voraus
    kevin2435

2. Corran

Corran Kbyte

kommt, wenn du windows normal starten wählst, ganz kurz ein blauer Bildschirm? wenn ja, drücke beim nächsten Start F8 und wähle,"automatischen Neustart bei Fehler deaktivieren", und guck dir dann den Bluescreen an, und was da steht

3. kevin2435

kevin2435 ROM

ja da kommt kurz so ein bluescreen aber der ist so schnell weg das man den nicht lesen kann. ich werd das mal versuchen danke für den tip

Last edited: Jan 10, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page