1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abgestürzt & jetzt geht nix mehr :(

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by lowsteven, Apr 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lowsteven

lowsteven ROM

Hallo an alle
    mein Laptop ( Hyrican Notebook NB NOT01183) ist heute früh abgestürtzt .. warum :KA !
    So ich hab auch den Start knopf gedrückt & dann läd er erst ganz normal & dann kommt dieses hier:
    NVIDIA Boot Agent 232.0529
    Copright (c) 2001-2005 NVIDIA Corporation
    Copyright(c) 1997-2000 Intel Corporation
    ADAPTER_Init: Calling PhyInit

PXE-E61: Media test failure, Check cable
    PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent.

Operating System not found ...

naja & wenn ich dann i-was drücke dann kommt alles schwarz & dann das gleiche immer wieder

HILFE :( & ich habe ihn so mühsam zusammengespart .. :(

mfg Steven

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Möglicherweise ist die Platte defekt.
    Kann aber auch ganz was anderes sein.

Geh in's BIOS und kontrolliere ob dort die Platte noch erkannt wird.

3. lowsteven

lowsteven ROM

an was erkenne ich das im BIOS ?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

An einem Eintrag wo der Typ der Festplatte steht.

5. lowsteven

lowsteven ROM

ja es ist ein Eintrag da ...

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

dann überprüfe die Platte mit dem Tool des Herstellers.

7. lowsteven

lowsteven ROM

Ähm ja ich hab es wieder hinbekommen .. So aber jetzt habe ich schon seit einigen Tagen das Problem das wenn ich ihn zugemacht habe er bei der anmelde seite geht & nicht in Energiesparmodus wie das früher war ... so dann noch verschwindet die Internetverbindung immer zum Eingeschränkten Zuriff bloß & naja das ist seit einer woche so ...

Jetzt schreibe ich wieder von meinem davor habe ich von meiner Mum den Laüüi geschrieben bei ihm funzt das ales super weil wir haben den gleichen ..

mfg Steven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page