1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abit BM6 + Geforce256

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Saik, Sep 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saik

Saik ROM

Hi Leute!

Ich habe ein Abit BM6 Motherboard (Dezember 1999). Nun würde ich mir gerne eine Geforce256 kaufen. Allerdings meinte mein Händler, das es möglich wäre dass dieses Mainboard nicht die von der Geforce gewünschte Menge Ampere liefert.
    Kann mir hier jemand sagen, ob diese Paarung möglich ist???

-----
    Saik

2. Comanche

Comanche Byte

Hi,

mein Board ist Rev. 1.0

Ciao Jörg

3. Saik

Saik ROM

Hi Jörg!

Wie alt ist denn dein Board? Denn mein Händler meinte, es käme auf die Revision des Boards an. Falls du ein neueres hast, könnte ich ja trotzdem das Problem haben.

-----
    Saik

4. Comanche

Comanche Byte

Hi,

ich habe das gleiche Board, bei mir läuft eine Geforce2MX ohne probleme, vor war es eine TNT2 Ultra auch ohne probleme.
    Soviel ich weiss traten die Probleme mit der AGP-Stromversorgung nur bei LX-Board}s auf nicht bei BX.

Ciao Jörg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page