1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ABIT KR7A-RAID vs. ASUS A7V266-E RAID

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Seraphime, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seraphime

Seraphime Byte

Hallöchen,

ich hab vor, mir ein neues Mainboard zuzulegen. Derzeit schwanke ich noch zwischen dem Abit KR7A-Raid und dem Asus A7V266-E Raid; von Asus hatte ich schon ein Mainboard, und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings fand ich in diversen Testberichten auch sehr gute Bewertungen für das Abit ...

Hat jemand von Euch Vergleichsmöglichkeiten zwischen den beiden MB bzw. wer kann Aussagen über Stabilität und Leistung treffen?

Würde mich interessieren, wer also nen konstruktiven Betirag leisten kann, nur zu *gg*

Bis dann

Chris

2. Struppi40

Struppi40 Byte

Ebenso Hallöchen
    Wenn Deine Wahl noch nicht getroffen ist, schau Dir auch mal das neue Shuttle AK35GTR an. Bietet saugutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist in Deuschland aber nicht besonders bekannt. Site: www.spacewalker.com/german
    Gruß
    Struppi

3. Shabooboo

Shabooboo Byte

Hi, ich habe das Abit. Läuft sehr stabil (noch keine Abstürze, beim Zusammenbau lief alles problemlos). Haber aber gehört, dass das ASUS auch nicht schlecht ist. Da ich noch keine Probleme hatte, kann ich auch nicht sagen, wie dass mit dem Support ist.

4. PIII733Mhz

PIII733Mhz Byte

Im Endefekt sind beide sehr gut, nur ich würde zum Asus tendieren, weil dort der Support spitzenmäßig ist. Ein Freund von mir hat das Asus A7V266-E ohne RAID und ist mit dem Teil sehr zufrieden.

Gruß Mark

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page