1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ABIT KT7-A 100 (ohne Raid) mit XP ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Devilman2002, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber um die Frage aktuell zu behalten habe ich sie noch einmal getextet. Also so wie ich das verstanden habe brauche ich die Version 1.3, damit ein XP von AMD auf meinem ABIT läuft. Falls ich diese Version nicht habe, kann ich da auch mein Mainboard flashen? Und bis wie viel Mhz oder bis welcher Zahl (damit meine ich 1800+ oder 2000+) kann ich einen XP vielleicht auf meinem Board betreiben?

Danke schon mal im Voraus !!!

2. mm081265

mm081265 ROM

Die Rev.1.3 läuft garantiert mit einem XP.Bei der Rev.1.0 klappt es oft und bei der Rev.1.1 hat es meines wissens noch keiner geschaft.Beim Duron (Morgan) klappt es wohl immer.Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.

3. Danke!!

Hast Recht hätte ich auch wirklich drauf kommen können.

4. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

warum schaust du nicht auch einfach mal auf die hp von abit ?
    dort hättest du auch eine antwort gefunden.
    die abit kt7a board\'s (version 1.3 und manchmal auch frühere versionen) können per bios bis multiplikator 12,5 gestellt werden, d.h. unterstützung bis amd xp 2000.
    und ob es für dein board ein neues bios gibt, solltest du sowieso auf der hp von abit nachschauen. ;-)

mfg romulus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page