1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abit KT7-Pro Board Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by lordleto, Sep 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lordleto

lordleto ROM

HILFE !!!

Wenn ich meinen Rechner (AMD T-Bird 1.1 GHz mit Hercules 3D Proohet 4500) starte, bekomme ich kein Monitorbild. Meine Grafikkarte und meine Rams sind aber in Ordnung, ich habe sie auf anderen Rechnern geprüft, und wenn ich kein Ram drin habe, bekomme ich auch die enrsprechende Piepton-Meldung. Monitor und Kabel sind aber auch in Ordnung (ebenfalls mit anderen Computern getestet).

Was kann ich jetzt noch machen ??

Dieter

2. lordleto

lordleto ROM

hi
    hab ich auch schon gemacht, hab auch schon das BIOS ausgetauscht -> Kein Erfolg.

Das hat nichts Besonderes, UDMA 66, 4x AGP,...

Ist aber ganz gut zum Übertakten.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Dieter

3. detonator

detonator Byte

hy,

versuch es mal mit nem clearcmos !
    was hat das KT7 Pro denn so zu bieten ? (kenne nur KT7/Raid ; KT7A/Raid ; KT7E)

MfG Detonator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page