1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abit KV8 Pro, Epox 9HEAI, Athlon 1,1GHz, MSI KT133 etc...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Sep 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Epox 9HEAI (VIA K8T890) PCIe Sockel 939 - läuft einwandfrei bei mir. als Speicher habe ich Infineon 6A @223MHz@3V verwendet. Das board kommt Bulk, also ohne jegliches Zubehör. Wurde am 7.7.06 von Händler als gebraucht gekauft mit einem Jahr Gewährleistung 8also noch bis 7.7.07) Rechnung vorhanden.
    37€ exkl.

Abit KV8 Pro (VIA K8T800 Pro) AGP Sockel 754 Board ist von mir noch nicht benutzt worden. Rechnung vom 20.9.06 als Gebrauchtware gekauft worden von inet-shop von alternate (olano) - gewährleistung bis 20.9.2007. Board ist neutral verpackt und ohne Zubehör (bulk).
    23€ exkl.

AMD Athlon Thunderbird B 1100MHz Sockel A
    Die CPU stammt aus einem Packard Bell PC einer freundin und ist wegen Aufrüstung abzugeben. Hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert bei ihr.
    14€ exkl.

MSI MS-6340 (KT133) Ver.1 OEM Es ist halt nur die OEM-Variante das Boards und stammt auch aus dem selben PC wie die CPU. Das board kommt in Bulk, also ohne zubehör. es passt jedoch das standard slotblech.
    6€ exkl.

145W ATX Netzteil von FSP. Fünf 4-polige abgriffe und ein Diskettenstecker. Das NT kann mehr als man denkt. hat immerhin den 1,1GHz Athlon, ne Geforce2, 2 Laufwerke, 2 Ramriegel, TV- und Soundkarte 5 Jahre lang stabil versorgt.
    4€ exkl.

Ich versende nur mit Hermes (3,70€) oder DHL (6,90). Unversichert verschicke ich nicht.

Da ich eine Privatperson bin gebe ich keinerlei garantien oder sonstige gewährleistungen (auch nicht auf OC-Ergebnisse). Umtausch/Geldrückgabe ist ausgeschlossen. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann bietet bitte nicht. Desweiteren behalte ich mir vor die Teile auch Privat weiterzuverkaufen

2. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

hättest DU evtl. ein passendes micro atx sockel a board ?

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

MSI MS-6340 (KT133) Ver.1 OEM

das board ist sockel A und micro-ATX - die CPU lief auf diesem board

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das epox ist verkauft

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das MSI ist auch weg

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

neue preise:

Abit KV8 Pro (VIA K8T800 Pro) AGP Sockel 754: 21€ exkl.
    AMD Athlon Thunderbird B 1100MHz Sockel A: 11€ exkl.

7. Hallo,
    ist das Abit Board noch zu haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page