1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abit SA6-R bzw. ST6-R

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Deeper, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deeper

Deeper Byte

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Boards ??? Plane Workstation mit PIII-1000. Gibt es eventuell bessere Alternativen ???

2. Deeper

Deeper Byte

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Dieser hat meine Kaufentscheidung entscheidend verstärkt.

Grüße

3. also ich hab das abit sa6r in meinem rechner und n p3 1000 hab nur gute erfahrung damit gemacht, wobei ich sagen muß ich hab nur abit boards (4 stück) und die laufen alle einwandfrei !

4. motorboy

motorboy Megabyte

nein, leider nicht
    habe keine erfahrungen

grüsse

5. motorboy

motorboy Megabyte

tabelle von PC Pro sockel 370
    1. asus cuv266 VIA 266
    2. gigabyte GA-6PRXB VIA 266
    3. aopen ax37 plus VIA 266
    4. MSI 815 EP Pro intel 815ep
    5. MSI PRO 266 Master (VIA)

und
    http://www.tomshardware.de/mainboard/01q2/010419/apollopro266-03.html#_10_mainboards_im_uumlberblick

die bords mit VIA können DDR rams verwalten: deshalb müsste eigentlich VIA besser sein (weis nicht sicher ob diese VIA\'s bugfrei sind, vermutlich schon, die älteren (glaube ich) hatten auch den VIA bug

ich halte nicht viel von ABIT (vielleicht tue ich denen unrecht ?)
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 26.09.2001 | 23:47 geändert.]

6. Deeper

Deeper Byte

mir ging es um die RAID-Funktion. Hast Du da mit irdendeinem Board Erfahrungen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page