1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AbitK7 Raid UDMA100 gekoppelt mit einer

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Degger, Jan 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Degger

Degger Byte

Moinz!

Ich habe ein Abit k7 Raid Board und an dem UDMA Ideanschluß eine udma100 festplatte als master und eine ältere udm33 als slave. bemst diese die 100er aus? kann ich die an den gleichen strang hängen?oder hab ich dadurch leistungverlust? mein norton utility bench zeigt mir bei der neuen hd nicht so den leistungssprung gegnüber der anderen platte an. (udma100 treiber sind installiert)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page