1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abnormal Program Termination

Discussion in 'Browser' started by ostseewilli22, Aug 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,also ich bekomme es nicht in den Griff.Mit dem IE 6.0 bekomme ich auf einigen Internetseiten folgende Fehlermeldeung:Microsoft Visual++Runtime Library,Runtime Error,Program:c:\windows\explorer.exe und abnormal program termination.Wenn ich dieses fehlerfeld dann anklicke,geht nix mehr,Bildschirm leer und blau und ich muss den PC komplett neu booten,dann ist der Fehler wech.System Athlon 1333,win ME,IE 6.0,hatte schon den 5,5 ausprobiert,der gleiche Fehler,aber wie gesagt nur bei einigen Seiten im Internet.Wer kann helfen oder weiß was.Danke im Voraus!!!!!!!

2. Es sind absolut verschiedene Seiten,hatte3 schon mal das gefühl es liegt an den Pop Ups!!!!!!!Keine Por... Seizen oder sonstige,Fehler tritt auf ganz normalen Seiten auf,www.kostenlos.de ,ebay,ach wo noch überall,aber wie gesagt nicht immer,das ja das komische,ist irgent wie ein Laufzeitfehler,aber finde nix über das Problem im Internet,audf deutsch wohlgemerkt!!!!

3. Gast

Gast Guest

<B>Welche</B> Seiten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page