1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abo anderes Cover als Verkaufs-Ausgabe

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Sailor Bill, Dec 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi zusammen,

mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen, daß die PC Welt bei mir im Briefkasten ein anderes Cover hat, als die bei meinem Zeitschriftenhändler.

Hab ich was verpasst?

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

PC-Welt 11/2006, Seite 7: "Hinweis für Abonnenten: Ab sofort erhalten Sie die PC-Welt mit einem für Sammler optimierten Titelblatt."

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Es ist ein Schritt in die richtige Richtung - schließlich sind auch die Überschriften andere. Am Kiosk scheint man aber nach wie vor nur mit "Bild"titeln überleben zu können.

4. zwilling

Dem kann ich nur zustimmen. Auch inhaltlich gefällt mir die PC-Welt in den letzten Nummern besser. Bedauerlich ist nur, dass der Verlag den Vertriebsweg für Auslandsabonnenten geändert hat. Die Hefte kommen jetzt Wochen später als bis einschließlich 09/2006. Das Heft 12 habe ich am 1. Dezember bekommen. Da lag 01/07 schon in den Kiosken.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meines Wissen ist der Vertrieb komplett an eine neue Firma gegangen.

6. zwilling

Der wünsche ich den Bankrott an den Hals!

7. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Das beantwortet meine Frage.
    Ich habe in der Tat etwas verpasst. :)

Danke...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page