1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abo-Nummer

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by WellingaDaDon, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne wissen, welche der Zahlen auf dem Etikett auf dem Titelblatt die Abo-Nummer ist.
    Bei mir steht da einmal eine 4-stellige Zahl und einmal eine relativ lange Zahl die durch *- und #-Zeichen getrennt wird. In sämtlichen Artikeln steht nur "siehe Etikett auf dem Titelblatt", aber nirgendswo wird erläutert, welche Zahl damit gemeint wird.

WellingaDaDon

\\Evtl. passt das Forum nicht so richtig, ggf. bitte verschieben ;-)

2. MWaldmann

MWaldmann Byte

Hi WellingaDaDon,
    verstehe deine frage nicht so ganz SORRY, in welchen Artikeln?, du meinst doch nicht webcode???, wenn du etwas am Abo ändern willst, würde ich alle zahlen aufführen, kann ja nichts schaden :)
    also die erste Zahl:
    B10729 ist der Postvermerk, dass, das Porto bezahlt ist Freistempler.
    die zweite Zahl:
    #75....usw. ist wahrscheinlich deine Abo-Nr.
    die dritte Zahl:
    #0505 heißt Heft Nr. 5 /2005
    hoffe konnte helfen ansonsten neu fragen.

3. Vielen Dank, das hat mir geholfen.
    Ich meinte z.B. die Anzeige aus der aktuellen PC-Welt für das DigitalWorld Gratisheft.

4. Magier75

Magier75 Megabyte

nimm den Adressaufkleber und kleb den auf den Coupon. Dann können die sich die richtigen Zahlen raussuchen.

Ansonsten gleube ich auch das die Zahl zwischen den # die Abbo Nr. ist.

mfg

5. MCrotti

MCrotti ROM

Das ist die zehnstellige Nummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page