1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abonummer

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Eric Wolf, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

Man muss, um sich das Kennwort für das Vista Ebook zu holen, die Abonummer eingeben, die auf diesem Aufkleber ist. Den hab ich aber schon weggeschmissen. Kann ich trotzdem an meine Abonummer kommen?

Grüße,

Eric

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die steht sicher auf der Rechnung oder auf dem Abbuchungsbeleg.

3. Durch meinen Umzug wurde mir die PCWelt - Ich weiß die Ausgaben nicht mehr - viel zu spät ( ca. 3 Monate ) zugestellt - Jetzt habe ich den Code für Net Objects Fusion 7.5 nicht bekommen, (Nur für Abonnenten) - Kann mir jemand helfen ?

MFG

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page