1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

about:blank im Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by ErstesHaus, Feb 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Internet-Explorer. In Pop-Up Fenstern werden keine Inhalte mehr dargestellt. Sobald ein Link ein solches Fenster öffnet, bleibt das Fenster weiß oder gar durchsichtig, im Kopf erscheint häufig ein "about:blank", das dann als Schriftzug auch im verkleinerten Fenster in der Task-Leiste zu sehen ist. Füge ich die entsprechenden Links in das Hauptfenster des IE ein, kann ich die entsprechende Seite aufrufen.

Hier ein paar Daten zu meiner Konfiguration:
    Betriebssystem Windows 98SE
    Browser: Internet Explorer Vers. 6.0

Ich habe meines Wissens keine neuen Programme installiert, keinen Pop-Up Blocker.

Wer kann mir helfen, dieses lästige "Phänomen" zu beseitigen? Für Eure zahlreichen Antworten schon mal herzlichen Dank!!! :bet:

Viele Grüße
    Günther

2. louiggy

louiggy Kbyte

Hallo ErstesHaus

das ist doch prima!
    was willst du mit so einem pop-up?
    (mit einem klick auf undurchsichtige damen und deren gefolge?):ironie:
    ansonsten mal auf firefox wechseln (achtung schleichwerbung),

verstehe das problem nicht so ganz, bin aber an aufklärung interessiert....

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

3. Hallo Louiggy,

danke für Deine Antwort. Hilft mir allerdings im Moment noch nicht viel weiter. Also, ich wills mal versuchen, mit der Erklärung:

Pop Ups braucht man nicht nur für undurchsichtige Damen. Die meisten Links rufen ein Pop Up auf, um den entsprechenden Inhalt darzustellen. Und das sollte schon funktionieren, und zwar im IE.

4. klick.mich

klick.mich Byte

habe selbiges problem mitm avant...und suchre auch hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page