1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abruch nach Eingabe der PLZ und Wohnort?

Discussion in 'Office-Programme' started by swantje79, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swantje79

swantje79 ROM

Mein Office 97 läuft auf einer Windows-XP Umgebung! Jedesmal wenn ich im Word (bei einen Geschäftsbrief) sowohl die PLZ, als auch den Wohnort eingebe, wird MS-Word abgebrochen und ich bin wieder in der Windows-Umgebung (stürzt nicht ab). Das gleiche gilt auch für normale Zahlen-Wort Kombinationen Bsp: 111234 TEST. Wie kann ich diesen Abruch vermeiden!

2. swantje79

swantje79 ROM

Hi! Habe SR}s nacheinander installiert. Haut jetzt hin! Vielen Dank
    nochmal

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Keine Ursache.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

s Fragezeichen und dann auf Info. Steht hinter Microsoft Word oder Excel (je nachdem, welches Programm du gestartet hast) nichts, dann hast du die Ur-Version. Steht dahinter SR-1 oder SR-2, dann die entsprechende Version.

Solltest du die Ur-Version haben, dann installiere mal die beiden SR\'s nacheinander. Du kannst sie unter http://office.microsoft.com/germany/downloads/Default.aspx herunterladen. Diese sollten den Fehler beheben.

Ich arbeite mit Office 97 SR-2 und es gibt keinerlei Probleme.

Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 11:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page