1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

abruch von games und dvd-wiedergabe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TraX, Sep 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TraX

TraX ROM

habe ein problem beim zocken von z.b. ofp und ut2003 und der wiedergabe von filmen unter powerdvd.erst funzt noch alles wunderbar doch dann bricht er ab und ich lande wieder auf dem win desktop.habe schon grafka ausgetauscht und win neugemacht, hatte aber kein erfolg. !!!!biittttteeeeee helft mir!!!!
    mein system:win xp pro sp1
    directx 9.0b
    amd 2600xp
    asus a7n8x deluxe
    1024 mb
    grafka asus v8440 rev.1
    sound creative live 5.1 pla
    innova wakü
    enermax 350w

2. TraX

TraX ROM

bitte,bitte helft mir!!!!!!!:heul:

3. TraX

TraX ROM

genau so ist es!kannst du mir helfen das wäre der hit.ich kann schon seit 2 wochen nicht mehr zocken:heul:

4. Keiner Fehlermeldeung ?

Der Screen vom Spiel bzw. DvD Film verschwindet und du befindest dich wieder auf dem Windows Desktop ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page