1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abschnittswechsel fortlaufend fügt seitenumbruch ein

Discussion in 'Office-Programme' started by finchen007, Jan 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Diplomarbeit, vielleicht kann mir jemand weiter helfen:

Ich habe das Dokument in Abschnitte unterteilt, und zwar "fortlaufend". Obwohl das im Dokument auch angezeigt wird, beginnt der Text erst wieder auf der nächsten Seite.

Format> Abschnitte> Seitenumbruch oberhalb ist auch nicht aktiviert... Das Rätselhafteste an der Sache: beim ersten Abschnittswechsel hat es noch funktioniert. Weiss ehrlich gesagt nicht weiter...
    Hilfe, der Abgabetermin rückt immer näher! :bet:

2. Betty2004

Betty2004 Byte

Du hast in den Seiten, die falsch erscheinen wahrscheinlich Fussnoten drin. MS empfiehlt, die Fussnoten in Endnoten umzuwandeln, um das Problem zu lösen. Das hilft Dir sicher nicht. Falls es sich bei den benötigten Abschnittswechseln um die veränderten Kopfzeilen für die Überschriften handelt, könntest Du erwägen, die Überschriften als STYLEREF Felder einzufügen, dann brauchst Du keine Abschnittswechsel.

Gruß Betty

3. Vielen Dank, das werde ich mal versuchen...!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page