1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Absender einer e-mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Superman, Sep 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

hi leute, hab n problem.
    jemand hat mir n e-mail geschrieben, hab aber das gefühl, dass
    sie von jemandem anderen kommt, der sich einfach eine e-mailadresse mit nem falschen namen hat. kann ich irgendwie nachprüfen von wem sie kommt(internetprovider würde schon reichen)

2. Superman

Superman Kbyte

hi,
    an eine fakemail glaube ich nicht, hat verschiedene gründe, aber kann ich ziemlich sicher ausschließen.
    ich benutze kein outlook, weiß aber auch nicht was da du meist.

3. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Also Fruchttiger.

Benützt du Outlook?
    Wenn ja, kommst du auf den IP, Mailserver und MODI zurück.

also erklär mal welcher Anbieter , Proggy..etc..

dann kan ich dir vielleicht ;) helfen

BEMERKE: Ein FAKE-Email ist leichter als ne originale zu verschicken ;)

Billy Gates

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Rechtsklick auf die eMail im Mailprogramm - Eigenschaften.
    Du siehst dann ungefähr welchen weg die email hinter sich hat!

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page