1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

absoulut schlechte Performance bei spielen wie HL2 oder Need for speed MW

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Scampoo, Nov 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scampoo

Scampoo ROM

ASRock K7VT4A Pro
    2xDDR400 512, 256 (läuft auf 333)
    mit einem 2500+ Semptron und einer 6600 GT.
    Ich hab komischerweise absoulut schlechte Performance bei spielen wie HL2 oder Need for speed MW.
    Hab das neuste bios( 1.80 ) und den PC nun schon etwa 1 Jahr. Könnt ihr euch vielleicht meiner annehmen und mir helfen da schwung reinzubringen?
    der cpu läuft auf 266 FSB wenn ich nicht irre und die Grafikkarte muss sowas hergeben, es sieht auch mehr nach CPU lagging aus. Den die lags tretten Grafikkarten unabhängig auf.

Wie Stell ich das board auf 400 Fsb sowie mein vorgänger? Hab nach der option gesucht aber es geht lediglich bis 333 FSB und nur eine Bank wird mit DDR 400 Suportet.

HilFe!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte nicht einfach an fremde Threads aus der Leichenhalle anhängen... :mad:

Schau mal mit "Everest Home Edition" nach den Taktfrequenzen von CPU und RAM. Wenn es auf 133 steht, dann stell es auf 166. 200 dürfte auf jeden Fall zu viel sein und Zwischenwerte füren u.U. zur Beschädigung von PCI-Karten.

Wenn es im Bios oder per Jumper nicht höher als 166(=333) geht, dann packt Dein Board wohl diesen FSB nicht, die CPU ist ohnehin nicht dafür ausgelegt.

NFSMW hat ohnehin einen Bug, da kommen selbst mit High-End-Hardware oft Aussetzer oder Ruckler.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page