1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

abspeichern v. kompletten webseiten

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Pilgi, May 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pilgi

Pilgi Byte

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Programm oder einer effektiven Methode um Internetseiten komplett abzuspeichern, ich meine damit, dass ich damit auch gleich alle innerhalb der domain verlinkten seiten abspeichern kann. Wenn jemand ein solches Prgramm kennt oder eine Methode parat hat das ganze halbwegs komfortabel zu machen, soll sich doch bitte melden..
    dankeschön

-pilgi-

2. Pilgi

Pilgi Byte

merci leutz, danach habbich gesucht, die funktion des IE hat mir leider nich ausgereicht aber das webspider macht nen ganz guten eindruck, danke !

-pilgi-

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

httprack
    webspider

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Pilgi,

ich glaub das von Dir gesuchte Programm heißt "Webcopy" oder so ähnlich, fütter mal google damit. Viel Erfolg beim Suchen.

mfg ghostrider

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ähem....was spricht gegen die integrierte Methode des Internet Explorers (wenn Du damit surfst)???
    Einfach Favoriten > zu Favoriten hinzufügen > Häkchen setzen bei "offline verfügbar machen" und via "anpassen" definieren, bis zu welcher Tiefe die Links verfolgt werden sollen....

MfG
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page