1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abspielen auf analoger Kamera zeigt kein Bild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Peppe1979, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peppe1979

Peppe1979 ROM

Hallo,

ich habe einen Bekannten, der mich gebeten hat mich einmal schlau zu machen, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Das Problem ist folgendes.
    Er hat eine Kassete von einer analogen Videokamera, bei der er folgenden Effekt hat. Spielt man den Film in der Kamera normal ab, dann sieht man kein Bild. Spielt man den Film aber im schnellen Vorlauf ab, dann sieht man das Bild.

Meine bisherigen Recherchen im I-Net haben mir noch nicht weitergeholfen. Ich weiss auch nicht, ob das Thema unter der Rubrik hier passt, aber eine passendere habe ich nicht gefunden.

Falls jemand eine Idee hat, wie man den Film auf der Kassette dennoch retten kann, bin ich für jede Antwort dankbar.

Grüße
    Peppe

2. Jogilein

Jogilein Byte

Hallo,

1. welche Kamera ?
    2. was passiert wenn die cam am Fernseher angeschlossen ist - auch kein Bild ?
    3. Kassette mal in einer anderen Kamera ausprobieren.
    Dann wieder hier melden !
    Schönen Gruß

3. Peppe1979

Peppe1979 ROM

Hallo Jogilein,

danke für die rasche Antwort. Ich werde die Informationen einholen und mich dann wieder hier melden.

Gruß
    peppe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page