1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Abspielen von Timeshift *.ts Files im Player

Discussion in 'TV & Video' started by Honki26, May 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honki26

Honki26 ROM

Hallo,

ich besitze einen Movie Cube S800 von Emtec. Im DVB-T TimeShift Modus wird eine Videodatei (*.ts) geschrieben. Ich möchte diese Datei auf einem exteren Player (VLC, WMP etc.) über die SAMBA Freigabe auf meinem rechner abspielen. Das klappt aus soweit, allerdings nur bis zu diesem Punkt wo die Datei bereits gespeichert war als die Wiedergabe gestartet wurde.

Beispiel: Timeshift 3 Sec. -> Start Wiedergabe im Player -> nur die 3 Sec.-> größe Datei mittlerweile 10 Sec.

Die Datei wird aber ja weiter fortgeschieben, spricht wächst quasi "live" immer weiter an.

Wie kann ich die Wiedergabe weiter laufen lassen, ohne die Datei neu im Player von vorne zu starten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page